En De It Fr Es
Click here to fill out out form Ruckruf +44 (203) 807-10-87
Слайды3Slide thumbnail

Führendes europäisches Zentrum für Homosexuell Paare

Hochqualifiziertes, mehrsprachiges Personal

Individueller Manager ist jederzeit für Sieverfügbar

Слайды4

Eine große Datenbank von Spendern und Leihmüttern

Anpassung mit Homosexuell-freundlichen Surrogaten und Eizellspendern

Die Verwendung der neuesten Technik und besten Methoden

Слайды1

100% GARANTIE für ein positives Ergebnis

Es gibt viele Paare aus der ganzen Welt, die bereit sind, Eltern zu werden, aber haben nicht solche Fähigkeit aus verschiedenen Gründen.

Es ist spannende Zeit, wenn Sie eine Entscheidung genommen haben, Eltern zu werden. Seit diesem Moment beginnen Sie nach den Möglichkeiten zu suchen, um die Träume umzusetzen. Sie suchen für die Gelegenheit, um die langerwartete Familie zu haben.

Es ist bekannt, dass für gleichgeschlechtliche Paare, die Leihmutterschaft ein gangbarer Weg ist, eine Familie zu schaffen. Aber diese Weise hat eine andere Seite, die Leihmutterschaft ist illegal oder in vielen Ländern aus der ganzen Welt verboten.

Noch bedauerliche Tatsache ist, dass aufgrund der Unverträglichkeit der LGBT-Gemeinschaft viele Länder nicht zulassen werden gleichgeschlechtliche Paare ein Kind durch Leihmutterschaft zu haben.

Viele berühmte Paaren und Allein, Heterosexuell oder Homosexuell haben ihre Familien durch Leihmutterschaft geschaffen, zum Beispiel Elton John, Nicole Kidman, Sarah Jessica Parker und Neil Patrick Harris (und es ist nicht die ganze Liste).

Für Interessenten an der Leihmutterschaft haben wir eine Liste in Bezug auf Leihmutterschaft von Ländern gemacht.

 

Kommerzielle Leihmutterschaft wird eine Leihmutter Bezahl beinhalten, um ein Kind zu tragen:
United-StatesKalifornien, Arkansas, Texas, Massachusetts, Illinois (muss ein Ehepaar sein, um ein Baby über die Leihmutterschaft zu haben).
RussiaRussland — für Homosexuell Paare ist es sehr schwierig den Leihmutterschaft Prozess in Russland zu nutzen.
UkraineUkraine — kommerzielle Leihmutterschaft ist in der Ukraine erlaubt, jedoch müssen Sie ein verheiratetes Heterosexuell Paar sein.

MexicoBundesstaat Tabasco (Mexiko) — vor kurzem Regierungsbeamten Tabasco haben die Ausgabe von Geburtsurkunden für Paare,die eine Nutzung der Leihmutterschaft gestoppt haben.
ThailandThailand — Thai Paare können Kinder via Leihmutter haben, aber sie müssen heterosexuell und für drei Jahre verheiratet sein. Homosexuell Paare in Thailand können keine Leihmutter mieten.

 

Altruistische Leihmutterschaft ist ein Prozess, wenn eine Leihmutter keine Zahlungen erhält, außer Versicherungen, Krankheitskosten, Reisen, Zeit weg von der Arbeit, usw.
Diese Form der Leihmutterschaft ist verfügbar in:

United-StatesWashington, Kentucky, Maryland, Nebraska, Michigan — kommerzielle Leihmutterschaft ist illegal und Leihmutterschaft Verträge werden nicht erkannt. Florida — ein Paar muss verheiratet sein, um die Leihmutter zu verwenden. Virginia, Utah — vielleicht sehr schwierig sein, für gleichgeschlechtliche Paare eine Leihmutter zu verwenden.
Canada Kanada
BelgiumBelgien
DenmarkDänemark

United-KingdomUK — Leihmutter ist rechtlich als Mutter anerkannt, unabhängig davon, ob sie biologisch mit dem Kind verwandt ist oder nicht. In Großbritannien werden Leihmutterschaftverträge nicht erzwungen.
GreeceGriechenland — es ist verboten, für gleichgeschlechtliche Paare, eine Leihmutter zu verwenden.

Israel Israel — ein neuer Gesetzentwurf ist, scheint es, dass Leihmutterschaft kommerzialisiert ist und ist für Homosexuell Paare zugelassen werden.

NetherlandsNiederlande – Paare, die nach einer Leihmutter in den Niederlanden suchen, kann nicht öffentlich bekannt geben (auch nicht auf Social Media), dass sie nach einer Leihmutter suchen.

Australia Australien — in Tasmanien, New South Wales, Victoria und Queensland ist es erlaubt für Homosexuell Paare Leihmutterschaft verwenden, in anderen australischen Bundesstaaten ist es verboten. Einige australische Staaten haben Anforderungen, um eine Frau verheiratet oder einzelne sein oder eine Leihmutter muss auf gesundheitlichen Gründen basieren.

 

Leihmutterschaft ist verboten oder Verträge sind im Land unzulässige
United-StatesArizona — Leihmutterschaft Verträge verboten sind, tritt Leihmutterschaft noch, Washington D. C., New Jersey, New York, Indiana.
BulgariaBulgarien
FranceFrankreich
GermanyDeutschland
ItalyItalien
PortugalPortugal
SpainSpanien
 

Illegale in ein anderes Land für kommerzielle Leihmutterschaft zu gehen

AustraliaTeile von Australien — in ACT, New South Wales und Queensland ist es illegal kommerzielle Leihmutterschaft in einem fremden Land zu verwenden.

 

Anerkennung ausländischer Leihmutterschaft

FranceFrankreich — Leihmutterschaft ist in Frankreich verboten. Frankreichs höchste Gericht hat im Jahr 2014 offiziell rechtliche Anerkennung für die Leihmutterkinder geboren im Ausland übergegeben.

Dies bedeutet, dass Leihmutter Kinder im Ausland mit Französisch Bürger Eltern geboren werden nun rechtlich als Bürger von Frankreich anerkannt werden.

Germany Deutschland — im Jahr 2014 in Deutschland hat Oberste Gerichtshof eine Entscheidung um die rechtliche Anerkennung für die ausländischer Leihmutter Kinder verabschiedet.
SpainSpanien — wird erkennen die Leihmutter Kinder in Ländern geboren seien als spanische Bürger, wo Leihmutterschaft legal ist.

 

Nichtanerkennung ausländischer Leihmutterschaft

Einige Länder werden Sie und/oder Ihren Partner, wie die rechtlichen Eltern des Kindes nicht erkennen, wenn Sie in ein anderes Land gehen, um ein Kind via Leihmutterschaft zu haben.

Portugal Portugal
Netherlands Niederlande
ItalyItalien — technisch, hat Italien ausländische Leihmutterschaft erkennen.

AustraliaTeile von Australien — Einige Staaten erlauben für Australier in eine Leihmutterschaft Vereinbarung im Ausland zu geben, aber die australischen Eltern via Leihmutter geboren wurden, können nicht als die Eltern des Kindes anerkannt werden, wenn sie in eine kommerzielle Leihmutterschaft eingeben.

 

Keine Gesetze/Verordnung über Leihmutterschaft

IrelandIrland — Leihmutter, die das Kind in Irland trägt als die Geburt Mutter auf der Geburtsurkunde gesetzt werden. Wenn ein Paar eine internationale Leihmutterschaft verwenden, können sie Probleme haben mit Irland das Kind als Bürger von Irland zu erkennen.

NepalNepal — Es gibt eigentlich kein Gesetz über Leihmutterschaft in Nepal, daher sind Leihmutterschaft Verträge nicht durchsetzbar.

 

Erlaubt keine Internationale Leihmutterschaft in ihrem Land
Thailand Thailand — Thai Regierung verboten internationale Paaren oder Allein von Thai Surrogate Einstellung.