En De It Fr Es
Click here to fill out out form Ruckruf +44 (203) 807-10-87
Слайды3Slide thumbnail

Führendes europäisches Zentrum für Homosexuell Paare

Hochqualifiziertes, mehrsprachiges Personal

Individueller Manager ist jederzeit für Sieverfügbar

Слайды4

Eine große Datenbank von Spendern und Leihmüttern

Anpassung mit Homosexuell-freundlichen Surrogaten und Eizellspendern

Die Verwendung der neuesten Technik und besten Methoden

Слайды1

100% GARANTIE für ein positives Ergebnis

Perez Hilton ist zum dritten Mal Papa geworden

Am 4 Oktober hat Mayte Amor Perez Hilton Vater durch die Leihmutterschaft gemacht. Und das ist schon sein drittes Mal! Perez hat schon zwei Kinder — Mario(4) und Mia Alma (2). Laut Hilton’s Beiträge in Instagram hat er dieses Kind bis 42. Woche gewartet. Mädchen wiegt jetzt mehr als 7 Pfund.

Perez und seine Kinder wohnen zurzeit mit seiner Mutter Teresita Lavandeira, die ihm hilft, sich um Kinder zu Kümmern. Hilton erzählt, wie er Eizellspenderin ausgesucht hat. Das musste eine gute und ehrenhafte Person sein. Dabei spielte eine bedeutende Rolle nicht ihr Aussehen, sondern innere Qualitäten.

Perez ist biologischer Vater von allen seinen Kindern und alle wurden von Eizellen dieselber Mutter geboren. Hilton sagt, dass der Prozess der Geburt durch die Leihmutter leichter geworden wurde, ist aber immer noch teuer.

Das ist sehr wichtig für ihn, Kinder mit seiner DAN zu kriegen, was durch die Adoption gar nicht möglich ist.

Jetzt ist er mit seinem Leben total zufrieden. Ihm gefällt es, Papa zu sein. „Ich wollte viele Kinder haben bevor ich alt werde. Und jetzt kann ich mich auf neue Romane und Männer konzentrieren“, so Hilton.