En De It Fr Es
Click here to fill out out form Ruckruf +44 (203) 807-10-87
Слайды3Slide thumbnail

Führendes europäisches Zentrum für Homosexuell Paare

Hochqualifiziertes, mehrsprachiges Personal

Individueller Manager ist jederzeit für Sieverfügbar

Слайды4

Eine große Datenbank von Spendern und Leihmüttern

Anpassung mit Homosexuell-freundlichen Surrogaten und Eizellspendern

Die Verwendung der neuesten Technik und besten Methoden

Слайды1

100% GARANTIE für ein positives Ergebnis

Kinder können in allen Familien glücklich sein

In der Webseite Medical Journal of Australia wurde eine Studie gepostet, wo Hauptargument der Geschlechtergleichstellungkampagne eine Behauptung ist, dass Kinder eine Mutter und einen Vater brauchen, um glücklich zu erwachsen. Trotzdem haben Kinder in gleichgeschlechtlichen Familien nur zwei Väter oder zwei Mütter und dementsprechend haben solche Kinder genug Liebe und Kummer, um glücklich zu sein. Zwei Eltern zu haben, ist ein doppelter Segen, und er hängt vom Geschlecht von Eltern nicht ab. Dieser Fakt wurde wissenschaftlich bewiesen: laut einer Studie erwachsen Kinder von gleichgeschlechtlichen Eltern emotionell, sozial und pädagogisch genauso wie Kinder der Heteroeltern.

Leider leiden Kinder der gleichgeschlechtlichen Eltern auch heute aber nicht, weil ihre Eltern gleicher Geschlecht sind, sondern weil es viele Homophoben überall gibt. “Die Ergebnisse dieser Rezensionen widerspiegeln eine breitere Einigkeit innerhalb der Felder von Familienstudien und Psychologie. „Das ist eher ein Familienprozess (Qualität der Erziehung und Zusammensein unter der Familie), als eine Familienstruktur, das bedeutender Unterschied zum Wohlbefinden der Kinder und positiver Entwicklung hat“.