En De It Fr Es
Click here to fill out out form Ruckruf +44 (203) 807-10-87
Слайды3Slide thumbnail

Führendes europäisches Zentrum für Homosexuell Paare

Hochqualifiziertes, mehrsprachiges Personal

Individueller Manager ist jederzeit für Sieverfügbar

Слайды4

Eine große Datenbank von Spendern und Leihmüttern

Anpassung mit Homosexuell-freundlichen Surrogaten und Eizellspendern

Die Verwendung der neuesten Technik und besten Methoden

Слайды1

100% GARANTIE für ein positives Ergebnis

Erstes schwules Paar in Deutschland adoptiert Kind

Laut dem Gesetz von 1.Oktober 2017 können gleichgeschlechtliche Paare Ehe schließen. Früher konnten solche Paare nicht heiraten, aber sie hatten Recht auf Eintritt in zivilrechtlichen Partnerschaften. Diese Partnerschaften verbaten aber Adoption. Dementsprechend konnten LGBT-Vertreter keine Eltern rechtswidrig werden. Nach der Legalisierung von gleichgeschlechtlicher Eheschließung wollen immer mehr LGBT-Menschen heiraten. Und dann wollen sie natürlich Eltern werden.

Michael und Kai Korok aus Berlin haben von LGBT-Gemeinschaft Genehmigung für Adoption des Kindes bekommen. Das Paar hat das Kind adoptiert, das früher ihr Pflegekind war. Jetzt sind Michael und Kai glücklich und wünschen das allen anderen Paaren.

Mehr Info über Adoption hier